Und deshalb finden wir das man einige Zeit braucht bis es wieder so wird wie früher.
Wenn diese Stadt einen sechsjährigen Krieg einigermassen überlebt hat oder besser gesagt erhalten ist dann finde ich das Odzak wieder diese Zeit braucht um auf die Füsse zu kommen.
Es werden so viele Caffees gebaut und ich persönlich ferstehe das nich WARUM so viele, man könnte doch Paar davon schliessen, um ein Freizeitcenter zu bauen wo man die Jugendlichen von der Strasse holt.
Zu Hause fällt einem die Wand auf dem Kopf vor langeweile.
Und das finden wir muss geändert werden.
Man investiert immer wieder in die Caffees und man überlegt garnicht was das fur Konsekvenzen hat,man fragt sich auch nicht was was für ein Ziel hat man bei einer eröffnung solcher Lokale?
Das grösste Problem unsrer Gemeinde ist die hohe Arbeitslosigkeit, aber es wird auch nichts unternommen um dieses Problem zu lösen.
In unserer Stadt gibt es leider keine Sehenswürdikeiten die Turisten anlocken damit die Stadt auf diese Art Geld verdient.

Unsere Lösungs Vorschläge sind:
- das die zerstörten Fabriken wieder erneuert werden,dadurch hätten über 3000 Arbeitslose wieder Arbeit         
- wir brauchen bessere Bedinungen um unsere Bildung und Lehre besser abzuscliessen, damit unsere Generation diesen Staat auf die Beine bringen kann....
- Startseite