Das Schulzentrum Pere Zecevica befindet sich in Odzak.Die Schule zählt 530 Schüler verteilt in 21 Klassen, aber im nächsten Jahr kündigen sich noch mehrere Schüler an(etwa 80 Schüler) Wegen nicht genügend Schulräumen für den Unterricht, ist die Schule gezwungen von den Humanitär Organisationen um Hilfe zu bitten.Damit ein neues Schulgebäude erneuert werden kann, wo dann der Unterricht normal verlaufen kann.
(Zur Zeit sind nur 12 Sculräume vorhanden,was für den normalen Ablauf des Unterrichts zu wenig ist, denn dadurch werden die Qualitäten des Schulunterrichts gesenkt)
Die Schule besitzt ein Gebäude,wo früher der Unterricht statt fand.Mit der Renovierung des Objekts wurdenfür die Schüler die im nächsten Jahr kommen 6 neue Klassenräume vorhanden sein.

BESCREIBUNG DES OBJEKTS
- Dimensionen des Objekts sind:28 x 15m
- Die Zahl der Räume beträgt: 6 Klassenräume und 4 Toiletten
- Zustand des Objekts:
    Das Objekt ist während des Krieges ziemlich zerstört worden: Inventar Wände,Installationen,Dach,usw.

         
SANIERUNG MÖGLICHKEITEN DES OBJEKTS Für den normalen Unterrichtsverlauf,ist es nötig Renovierung arbeiten durchzuführen:
die Aufsätzung einen neuen Dachs ,neue Elektro-,Wasserinstalationen ,die Erneurung der Fassade , Sanitäreinrichtung . Grobe Einschätzung der Erneurung beträgt cca 120-150 Tausend Mark. Dazu ist es nötig min. des Inventars zu besorgen : Schulbänke , Stühle , Schränke ... .Für jeden Klassenraum braucht man : 16 Bänke , 1 Lehrertisch , 33 Stühle , Schrank .

WIR BITTEN ALLE , DIE UNS HELFEN KÖNNEN AUF IRGEND EINE ART UND WEISE , DAS SIE SICH IN UNSERER SCHULE MELDEN .


SCHULZENTRUM PERE ZECEVICA ODZAK
- Startseite