Mit diesen Informationen wollen wir euch bekannt machen mit unseren einigermassen guten Seiten der Stadt. Eine von wenigen möglichkeiten die unsere Stadt bietet um die Jugendlichen zu beschäftigen sind die Sportmöglichkeiten, und unsere Stadtbibliothek.
Wie zB.Fussball,Volleyball,Basketball,Tennis,Schach,Taekwondoo, und einen Tanzclub.
Die Schule gibt uns die besten möglichkeiten uns weiter zu bilden und unsere Zeit sinnvoll zu gestalten.Wir haben ein Schulprojekt (CIVITAS) das uns hilft die Probleme unserer Geselschaft zu lösen.Dort werden Kinder und Jugendliche aufgefordert ihre Meinungen und ihre lösungsvorschläge zu präsentieren.
Es wird auch die Möglichkeit gegeben den Schülern die in dem Krieg einen Elternteil verloren haben die Bücher die sie brauchen um sonst zu kriegen.
- Startseite